Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Technischer Defekt löste Feuer aus

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 11.06.2014 brach in einer Wohnung in Nürnberg-St. Jobst ein Feuer aus. Ursächlich dafür war wohl ein technischer Defekt an einem Gefrierschrank.

Kurz nach 06:45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über Notruf von der Rauchentwicklung im Thumenberger Weg verständigt. In einer Küche fing der Gefrierschrank zu brennen an. Die Flammen hatte die Berufsfeuerwehr Nürnberg sehr schnell gelöscht, so dass größerer Sachschaden vermieden werden konnte. Die Bewohnerin blieb unverletzt; nach ersten Erkenntnissen entstand auch kein Gebäudeschaden.

Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.06.2014 – 11:44

    POL-MFR: (1038) Ladendieb leistete Widerstand - Polizeibeamter verletzt

    Zirndorf (ots) - Ein 21-jähriger Osteuropäer wurde gestern Vormittag (11.06.2014) im Stadtgebiet Zirndorf bei einem Ladendiebstahl angetroffen. Seiner Festnahme verweigerte er sich durch heftigen Widerstand. Gegen 10:00 Uhr beobachteten Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes in der Rothenburger Straße den jungen Mann, als er eine Hose im Wert von 15,-- Euro stahl. ...

  • 12.06.2014 – 11:43

    POL-MFR: (1037) Drogentod durch "Körperschmuggel"

    Fürth (ots) - Ein 37-jähriger Fürther verstarb am 10.06.2014 an Drogen, die er zuvor in seinem Körper geschmuggelt hatte. Der Mann ist der zweite Drogentote im Jahr 2014 im Stadtgebiet Fürth. Zunächst verständigte eine Bekannte gegen 17:00 Uhr den Rettungsdienst, nachdem es dem Mann in der gemeinsamen Wohnung in Fürth immer schlechter ging. Kurze Zeit später verstarb er im Klinikum. Da der Verdacht der ...