Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1012) Schadensträchtiger Wohnhausbrand

Roth (ots)

In einem Mehrfamilienhaus in Spalt (Landkreis Roth) ist heute Morgen (06.06.2014) ein Feuer ausgebrochen, das nach ersten Schätzungen einen Sachschaden von mindestens 50.000 Euro anrichtete.

Ein Nachbar hatte den Wohnhausbrand am Sandrangenweg gegen 10:30 Uhr bemerkt und als die alarmierten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, hatten sich sämtliche Bewohner bereits selbständig ins Freie retten können. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt und der Freiwilligen Feuerwehr ist es zwischenzeitlich gelungen den Brand, der in einer Dachgeschosswohnung des Anwesens ausbrach, zu löschen.

Die Brandermittler der Kriminalpolizeiinspektion Schwabach wurden zur Klärung der Brandursache hinzugezogen. Die Ermittlungen hierzu dauern allerdings noch an.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.06.2014 – 13:13

    POL-MFR: (1011) Diebstahl aus Büroraum - Fallaufklärung

    Nürnberg (ots) - Am 24.04.2014 entwendete ein zunächst unbekannter Täter aus einem Büroraum in der Nürnberger Innenstadt eine Geldkassette. Nun konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Dieser entnahm damals die unter anderen mit ca. 700 Euro bestückte Geldkassette aus einem versperrten Schreibtisch. Am Abend des gleichen Tages wurde ein Mann durch Kräfte der Bundespolizei kontrolliert, der einen Teil der ...

  • 06.06.2014 – 12:46

    POL-MFR: (1010) Mögliche Verkehrsunfallflucht mit verletzter Person

    Nürnberg (ots) - Am Montag, 02.06.2014 um 17:00 Uhr, wurde ein Jugendlicher an der Kreuzung Gibitzenhofstraße / Landgrabenstraße in Nürnberg verletzt. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. Dem 16-jährigen Nürnberger schwanden aus unbekannter Ursache kurz die Sinne, so dass er vom Gehweg auf die Fahrbahn stürzte. Hier wurde er möglicher Weise durch einen ...

  • 06.06.2014 – 12:30

    POL-MFR: (1009) Betrunken und ohne Führerschein

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 05.06.2014 um 23:30 Uhr, ereignete sich in der Kirschgartenstraße in Nürnberg ein Verkehrsunfall. Als Resultat werden nun mehrere Strafanzeigen erstattet. Eine 26-jährige Nürnbergerin parkte unter der Aufsicht des Fahrzeughalters einen Pkw, Mercedes Benz, aus einer Parklücke aus. Hierbei rammte sie zunächst den davor parkenden Mazda, überfuhr einen Holzpflock auf der ...