Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (973) Rollerdieb auf frischer Tat festgenommen

Nürnberg (ots)

Beamte der VPI Nürnberg nahmen heute Morgen (01.06.2014) einen jungen Mann fest. Er steht in dringendem Tatverdacht, einen Roller gestohlen zu haben.

Gegen 04:00 Uhr fiel den Beamten eine Gruppe von drei Personen auf, die in der Wallensteinstraße einen Roller schoben. Beim Anblick der Streife ließen sie das Zweirad fallen und rannten davon. Ein 19-Jähriger konnte allerdings nach kurzer Verfolgung festgenommen werden. Seine beiden Komplizen sind noch unbekannt, diesbezüglich wird aber noch ermittelt.

Der Roller wurde sichergestellt, der Besitzer über den Sachverhalt informiert. Wegen des Verdachts des Diebstahls wurde Anzeige erstattet.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.06.2014 – 12:35

    POL-MFR: (972) Fahrt nicht bezahlt und Taxifahrer geschlagen

    Nürnberg (ots) - Ein 53-jähriger Nürnberger Taxifahrer wurde am Samstagmorgen (31.05.2014) Opfer zweier britischer Messebesucher. Zuerst verweigerten die Männer die Bezahlung der Fahrt, danach schlugen sie den Mann zusammen. Die Beschuldigten (39 und 41 Jahre alt) stiegen in der Nürnberger Innenstadt in das Taxi und ließen sich zu ihrem Hotel in Nürnberg-Langwasser fahren. Als es darum ging, den Fahrpreis in Höhe ...

  • 01.06.2014 – 12:34

    POL-MFR: (971) Familienstreit forderte vier verletzte Polizeibeamte

    Fürth (ots) - Vier verletzte Polizeibeamte, davon einer dienstunfähig, sind die Bilanz eines Familienstreits, der sich am 30.05.2014 in Fürth zugetragen hatte. Nur mit Mühe gelang die Festnahme des Beschuldigten. Als die Beamten kurz nach 14:00 Uhr bei der Familie in der Flurstraße eintrafen, stritt der Vater (40) mit dem Sohne (15). Sehr schnell änderten sich ...

  • 01.06.2014 – 12:33

    POL-MFR: (970) Exhibitionist zeigte sich Mädchen - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (30.05.2014) zeigte sich in der Nürnberger U-Bahn ein noch unbekannter Mann einem Mädchen in schamverletzender Weise. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Das Mädchen war gegen 13:30 Uhr mit der U-Bahn unterwegs, als sich der Unbekannte im Bahnhof "Wöhrder Wiese" entblößte. Das weitere Verhalten, insbesondere die ...