Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (951) Festnahme wegen Rauschgiftbesitzes

Nürnberg (ots)

Am Dienstag, 27.05.2014, gegen 02:40 Uhr, wurde ein Mann am Plärrer in Nürnberg festgenommen. Er hatte Betäubungsmittel bei sich.

Während einer Personenkontrolle fanden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg - Mitte bei einem 30-Jährigen ohne festen Wohnsitz ca. 10 Gramm Crystal-Speed sowie eine geringe Menge Marihuana auf.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Beschuldigte wird im Laufe des heutigen Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth einem Haftrichter vorgeführt.

Michael Griesmeier

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.05.2014 – 10:44

    POL-MFR: (950) Widerstand bei Festnahme - Ein Polizeibeamter verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 26.05.2014 wurde ein Beamter der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost bei der Festnahme eines mutmaßlichen Straftäters verletzt. Der Beschuldigte musste in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden. Die Beamten mussten kurz nach Mitternacht am Anton-Müller-Platz eine Streiterei unter jungen Leuten schlichten. Zuvor kam es zu gegenseitigen ...

  • 27.05.2014 – 10:35

    POL-MFR: (949) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

    Schwabach (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist während der vergangenen Tage in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Limbach eingebrochen. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Der Einbrecher muss irgendwann zwischen Samstagmorgen und gestern Nachmittag (24. -26.05.2014) über ein Fenster in das Anwesen am Wasserberg eingestiegen sein. Danach durchstöberte er offenbar die ...