Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (344) Schwerer Unfall im Offroad-Park Langenaltheim

Treuchtlingen: (ots)

Beim Versuch ein "Steilstück"
hinaufzufahren überschlug sich ein Geländewagen am Samstagnachmittag,
21.02.2009, gegen 15.30 Uhr, mehrmals.  Obwohl auf  allen vier Rädern
Schneeketten montiert waren kam der Fahrer des Jeep`s (31) aus 
Oberbayern, kurz vor der oberen Kante des Geländes aus der Spur und 
das Fahrzeug  rutschte seitlich weg. Anschließend überschlug sich das
Fahrzeug auf dem Weg nach unten mehrmals, bevor es am Beginn der 
Steigung wieder auf den Rädern zum Stehen kam.   Während des 
Überschlagens wurde der Beifahrer (25) aus dem Fahrzeug geschleudert 
und schwer verletzt. Aufgrund des Verdachtes auf eine 
Wirbelsäulenverletzung und der schwer zugänglichen Unfallörtlichkeit 
wurde der Verletzte mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum 
Ingolstadt geflogen.
Peter Grimm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.02.2009 – 14:26

    POL-MFR: (345)Aus Frust Wohnung angezündet

    Erlangen: (ots) - Ein 40-jähriger Erlanger zündete heute 22.02.2009 gegen 02.00 Uhr im Eggenreuther Weg seine Wohnung an. Der alkoholisierte Mann war kurz zuvor unterwegs gewesen, um sich Zigaretten zu besorgen. Da diese Besorgung aus bislang unbekannten Gründen nicht klappte, fing er zu Hause zum Randalieren an. Seine Freundin und sein Bruder verließen die Wohnung nachdem er eine brennbare Flüssigkeit ...

  • 22.02.2009 – 14:19

    POL-MFR: (343)Durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg: (ots) - Ein 18-jähriger Schüler wurde am frühen Samstagmorgen, 21.02.2009, gegen 05.15 Uhr, am Plärrer, vor dem Marktkauf, durch einen Messerstich in den Bauch lebensgefährlich verletzt. Vorausgegangen war ein Streit vor der Diskothek WON, der sich zwischen dem 18-Jährigen, der mit drei Begleitern unterwegs war, und einer anderen Personengruppe aus bislang unbekannten Gründen ergab. Dieser ...