Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer von sichergestelltem Schmuck

POL-WL: Polizei sucht rechtmäßige Eigentümer von sichergestelltem Schmuck
  • Bild-Infos
  • Download

Buchholz (ots)

Im Rahmen von Ermittlungen des Zentralen Kriminaldienstes (SG Wohnhaus) konnten zwei weibliche Tatverdächtige (82 und 50 J.) zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in Egestorf/Döhle im Dezember 2014 identifizert werden.

Im März diesen Jahres erfolgten bei den beiden Beschuldigten Durchsuchungen mehrerer Objekte in Seevetal. Hierbei wurden diverse Schmuckstücke wie Ketten, Ringe und Uhren sichergestellt.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um Diebesgut handelt und sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer. Geschädigte, die auf dem Bildmaterial möglicherweise ihr Eigentum wiedererkannt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04181/285-327 beim Zentralen Kriminaldienst zu melden und unter Angabe der Asservatennummer einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 18.05.2015 – 12:25

    POL-WL: Stadtfest Winsen/Luhe 2015 - Bilanz der Polizei

    Winsen (Luhe) (ots) - Das Stadtfest in Winsen/Luhe ist vorüber, zahlreiche Einsätze beschäftigten die Polizei auch in diesem Jahr. Insgesamt waren die Angehörigen des Polizeikommissariates Winsen/Luhe über 50 mal tätig. An den fünf Stadtfesttagen setzte die Polizei Präventions- und Jugendschutzstreifen in Zivil ein. Hierbei wurden zahlreiche Jugendliche angesprochen, Alkohol- und Tabakkonsum bei den ...

  • 17.05.2015 – 13:00

    POL-WL: Pressemeldung der PI Harburg vom 15.05.-17.05.2015

    PI Harburg (ots) - Pressemitteilung der PI Harburg vom 15.- 17.05.2015 Am 15.05.2015 kommt zwischen Dibbersen und Buchholz eine Fahranfängerin mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und kommt im Straßengraben zum stehen. Die junge Frau wird dabei verletzt, am PKW werden technische Mängel festgestellt. Am Nachmittag des 15.05.2015 versuchen zwei Täter in Buchholz gemeinschaftlich Zigaretten in ...