Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Pkw gestohlen ++ Winsen - Diebe wollten in Mehrfamilienhäuser eindringen

Buchholz (ots)

Pkw gestohlen

Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 10 und 20 Uhr, haben Unbekannte in der Tischlerstraße einen Skoda Octavia mit dem Kennzeichen WL-ZQ 882 gestohlen. Der anthrazitfarbene Wagen stand auf dem Parkplatz des Möbelhauses und war ordnungsgemäß verschlossen. Wie die Täter den rund 4.000 Euro teuren Pkw abtransportiert haben, ist unklar.

Hinweise zu Verbleib des Wagens bitte an die Polizei Buchholz, Telefon 04181/2850.

Winsen - Diebe wollten in Mehrfamilienhäuser eindringen

Zwei benachbarte Mehrfamilienhäuser an der Breslauer Straße sind in der Zeit zwischen Dienstag, 08 Uhr und Mittwoch, 16 Uhr, von Unbekannten heimgesucht worden. Zeugen hatten der Polizei verdächtige Kratzer an den Eingangstüren der Treppenhäuser gemeldet. Offenbar hatten die Täter versucht, die Türen aufzuhebeln.

Nach jetzigem Ermittlungsstand gelang es den Unbekannten aber nicht, in die Häuser zu kommen. Es blieb bei einem Sachschaden von rund 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg