Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Einbruch in Einzelhandelsgeschäft ++ Seevetal/Maschen - Tablet gestohlen ++ Seevetal/Maschen - Auf parkenden Pkw aufgefahren

Tostedt (ots)

Einbruch in Einzelhandelsgeschäft

In der Waldstraße sind Unbekannte in der Nacht zu Montag in ein Einzelhandelsgeschäft eingebrochen. Dazu hatten die Täter eine Scheibe eingeschlagen. Im Anschluss durchsuchten die Diebe alle drei Geschosse des Hauses und erbeuteten neben etwas Wechselgeld ein Laptop. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Tat ereignete sich zwischen 21 und 08.30 Uhr.

Seevetal/Maschen - Tablet gestohlen

Am Montag, in der Zeit zwischen 07.45 und 13.00 Uhr, sind Diebe in ein Einfamilienhaus am Haulandsweg eingebrochen. Zunächst hatten die Täter versucht, eine Terrassentür aufzuhebeln. Als das misslang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein und verschafften sich so Zutritt zum Haus. Sie erbeuteten ein Tablet-PC und machten sich damit aus dem Staub.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den Zentralen Kriminaldienst, Telefon 04181/2850.

Seevetal/Maschen - Auf parkenden Pkw aufgefahren

Am Montag, gegen 18.50 Uhr, kam es auf der Straße Alter Postweg zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jähriger Mann war mit seinem Audi A6 in Richtung Horster Landstraße unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf einen am Fahrbahnrand geparkten VW Lupo auffuhr. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden, der an den beiden Pkw entstand, wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Polizeihauptkommissar
Jan Krüger
Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150
Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19
E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg