Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: ++ Radfahrer fährt auf der falschen Seite - Unfall mit PKW ++ Farbschmierer in Tostedt ++ Elektrorad gestohlen ++

Buchholz (ots)

++ Elektrorad gestohlen

Seevetal. Aus einer Tiefgarage an der Glockenstraße stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag ein Elektrorad vom Typ Raleigh Impulse C8-HS im Wert von rund 2200 Euro. Das Rad war mit einem Spiralschloss an einem Abflussrohr angeschlossen.

Wer etwas zum Verbleib des hochwertigen Fahrrades oder zum Täter sagen kann, sollte die Polizei in Hittfeld unter der Rufnummer 04105-6200 anrufen.

++ Farbschmierer in Tostedt

Tostedt. Vier bislang unbekannte Täter, möglicherweise Jugendliche, haben am Donnerstagmorgen um 5.40 Uhr mit gelber Farbe Graffitis an die Fenster der Realschule Tostedt gesprüht und sind dann geflüchtet.

Auch am Baumschulenweg traf es eine weiße Grundstücksmauer, die mit blauer und grüner Farbe verunziert wurde. Im Bereich Zinnhütte traf es ein Gewächshaus auf dem Gelände der Lebenshilfe.

Wer etwas zu den Tätern sagen kann, sollte sich unter der Rufnummer 04182-28000 an die Polizeistation Tostedt wenden.

++ Radfahrer fährt auf der falschen Seite - Unfall mit PKW

Buchholz. Auf der Bremer Straße kam es am Donnerstag um 16.15 Uhr erneut zu einem Unfall mit einem Radfahrer. Eine 30-jährige Passat-Fahrerin wollte vom Plaza-Parkplatz auf die Bremer Straße nach links abbiegen und übersah dabei den von rechts kommenden 70-jährigen Radfahrer, der auf der falschen Straßenseite fuhr und den neuen Fahrradschutzstreifen auf der rechten Fahrbahnseite nicht nutzte. Der Radfahrer wurde leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg
Pressestelle
Detlev Kaldinski

Telefon: 04181/285-0
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg