Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: A7 - Verkehrsunfall im Horster Dreieck mit schwer verletzter Person

POL-WL: A7 - Verkehrsunfall im Horster Dreieck mit schwer verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

POL-WL (ots)

Am heutigen Tage gegen 03:50 Uhr ereignete sich auf der BAB 7, Richtung Hamburg, zwischen der Anschlussstelle Seevetal-Ramelsloh und der Anschlussstelle Fleestedt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Der 30jähirge Fahrer eines deutschen Lastkraftzuges kam alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach die dortige Schutzplanke. Beim Aufprall wurde die Schutzplanke nach oben gebogen, bohrte sich durch die Frontscheibe und blieb im Führerhaus stecken.

Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste durch die eingesetzten Feuerwehren aus Ohlendorf und Maschen aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 50000 Euro.

Die Vollsperrung der BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg wird voraussichtlich in den Nachmittagsstunden des 11.03.2014 aufgehoben werden. Rückstau gab es aufgrund der Umleitungsmaßnahme über das Maschener Kreuz jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Winsen (Luhe)
Tel.: 04171-796 200

i.A. Faber, PK

www.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
  • 09.03.2014 – 16:14

    POL-WL: Zweimal ohne Führerschein unterwegs

    Winsen (Luhe) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Winsen (Luhe) auf der A 7, RF Hannover, bei Garlstorf einen Pkw Renault aus dem Heidekreis das erste Mal. Es stellte sich dabei heraus, dass der 49jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Den Führerschein hatte er bereits 2012 abgenommen bekommen. Da ihm die Weiterfahrt untersagt worden ist, wollte sich ...