Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Harburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Harburg

POL-WL: Verkehrsunfall mit einer lebengefährlich und einer schwerverletzten Person

Winsen (Luhe) (ots)

Heute Nachmittag, gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 76jähriger aus Rostock mit seinem Pkw Toyota die BAB 1 in Richtung Hamburg. Mit ihm im Pkw seine 73jährige Frau.Zwischen der Anschlussstelle Seevetal-Hittfeld und dem Horster Dreieck kam er infolge Sekundenschlafes mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab.Dabei durchbrach der Pkw rechts neben der BAB die Sicherung eines Entwässerungsgrabens, kollidierte mit einem Baum und kam nach mehreren Überschlägen entgegen der Fahrtrichtung im Grünbereich zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Insassen im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Die Mitfahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Sie wurde an der Unfallstelle durch einen Notarzt behandelt, ehe sie durch einen Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen wurde. Der schwerverletzte Fahrzeugführer wurde durch einen RTW in das Krankenhaus Winsen gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

Harwege,POK

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizeikommissariat Winsen (Luhe)

Telefon: 04171-796200
E-Mail: pressestelle@pi-harburg.polizei.niedersachsen.de
www.pi-wl.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Harburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Harburg