Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Betrug

Einbeck (ots)

Einbeck, Innenstadt 18.04.2015; 08:00

Ein 59jähriger Einwohner aus Salzderhelden wollte bei einem 39jährigen Einbecker ein Auto kaufen. Nachdem man sich nach Besichtigung handelseinig geworden war, zahlte der Käufer einen kleinen Geldbetrag an, um das Auto einige Tage später abzuholen und den Restbetrag zu bezahlen. Hier musste er dann feststellen, dass der Verkäufer das Fahrzeug bereits an einen ansässigen Autohändler veräußert hatte. Die Anzahlung für den Pkw erhielt er vom Verkäufer bis zum heutigen Tag nicht zurück. Gegen diesen wurde nun seitens der Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 23.05.2015 – 11:52

    POL-NOM: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Einbeck (ots) - Einbeck, Innenstadt (Kr.) 23.05.2015; 00:10 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag kontrollierte eine Polizeistreife den Fahrer eines Kleinwagens auf dem Parkplatzgelände am Walter-Poser-Park. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 16jährige, aus Holtensen stammende junge Mann, noch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Kraftfahrzeuge dieser Art ist. Im Beisein seiner Freundin hatte er noch ein bisschen für die bevorstehende ...

  • 23.05.2015 – 11:15

    POL-NOM: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Northeim (ots) - Freitag, 22.05.2015, 16.15 - 16.30 Uhr Hardegsen, Göttinger Str., dortiger Aldi-Parkplatz Hardegsen (la) - Im o.a. Zeitraum wurde ein auf dem dortigen Parkplatz abgestellter blauer Opel Astra im hinteren rechten Stoßfängerbereich beschädigt, wodurch ein Schaden von ca. 150,- Euro entstanden sein dürfte. Der/Die Unfallverursacher/-in entfernte sich anschließend vom Parkplatz ohne sich um die ...

  • 23.05.2015 – 10:53

    POL-NOM: Warnung vor falschen Polizeibeamten in Imbshausen

    Northeim (ots) - Freitag, 22.05.2015, gegen 14.30 Uhr Northeim/OT Imbshausen, Kapellenstr. Imbshausen (la) - Zum o.a. Zeitpunkt klingelten 2 männliche Personen in ziviler Kleidung an der Haustür einer 93-jährigen Bewohnerin und gaben sich als "Kripobeamte" aus, ohne einen Ausweis vorzulegen. Sie gaben an, dass es in den vergangenen Tagen zu diversen Einbruchsdiebstählen in der Umgebung gekommen sei und sie ihr Haus ...