Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Forstfahrzeug Ziel von Dieseldieben

Northeim (ots)

Hardegsen, Waldgebiet Goseplack 17.11. - 18.11.2014

HARDEGSEN (fal/pa) Unbekannte haben vermutlich über Nacht etwa 100 Liter Diesel aus einem Holzrückezug gestohlen. Der Tank des so genannten "Forwarders" war offenbar unverschlossen. Tatort ist die Revierförsterei im Waldgebiet zwischen Goseplack und Hettensen. Der Sachschaden beträgt circa 150 Euro.

Der Geschädigte hatte den Diebstahl am Dienstagmorgen entdeckt und sofort die Polizei verständigt. Einen Tatverdacht äußerte er nicht. Seinen Angaben nach hatte er die Arbeitsmaschine noch am Montag betankt und danach an einer Forststraße abgestellt. Als er am anderen Morgen mit dem Rücken des Holzes beginnen wollte, blieb das Fahrzeug plötzlich stehen.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizeistation Hardegsen unter der Rufnummer 05505 2323.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 19.11.2014 – 07:55

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht -

    Osterode (ots) - Osterode, Am Bahnhof, 15.11.2014, 19:00 Uhr bis 17.11.2014, 12:00 Uhr OSTERODE (UG) Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr mit einem Lkw im Zeitraum vom vergangenen Samstagabend und Montagmittag vermutlich rückwärts um zu wenden und beschädigte dabei ca. 6 Meter Maschendrahtzaun sowie 3 Befestigungspfosten. Anschließend verließ er den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu ...

  • 19.11.2014 – 04:22

    POL-NOM: Mit Luftgewehr auf Katze geschossen

    Bad Gandersheim (ots) - Kreiensen, Hainbergring Samstag, den 15.11.2014 ca.13:30-14:10 Uhr Kreiensen(Ke) Vermutlich mit einem Luftgewehr schoss ein bislang unbekannter Täter auf eine Hauskatze im Neubaugebiet in Kreiensen. Das Tier wurde von dem Geschoss direkt zwischen den Augen getroffen und musste durch den tierärztlichen Notdienst behandelt werden. Die Polizei Bad Gandersheim leitete ein Strafverfahren wegen ...

  • 18.11.2014 – 20:25

    POL-NOM: Die Polizei sucht Zeugen

    Herzberg (ots) - 37412 Herzberg, Duderstädter Straße, Fahrradgaragen am Bahnhof 14.11.14, 13.00 Uhr - 17.11.14, 08.00 Uhr HERZBERG (wies) Am vergangenen Wochenende kam es auf dem Herzberger Bahnhofsgelände im Bereich der dort befindlichen Fahrradgaragen zu einer Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter beschädigten dort die Verglasung der Fahrradgarage und verursachten dadurch erheblichen Sachschaden. Die Polizei Herzberg bittet um Hinweise, die zur Ermittlung des ...