Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfall in Supermarkt - Rollstuhlfahrer erfasst 24-jährige Frau

Northeim (ots)

Moringen, Fühlingsweg 27.09.2014, gegen 17:50 Uhr

MORINGEN (rm/pa) Am vergangenen Samstag ereignete sich in einem Supermarkt in Moringen ein Verkehrsunfall, wonach eine 24-jährige Frau mit leichten Verletzungen und Schock ins Northeimer Krankenhaus gebracht werden musste.

Den Erkenntnissen nach war die 24-Jährige vom Elektromobil eines 82-jährigen Mannes angefahren worden, als dieser durch einen der Gänge in Richtung Kasse unterwegs war. Durch den Zusammenstoß fiel das Opfer gegen ein Regal und stürzte zu Boden. Anschließend wurde die Frau ein zweites Mal angefahren, weil der Senior offenbar die Gänge seines Elektromobils verwechselte, so dass er statt rückwärts noch einmal vorwärts in Richtung des am Boden liegenden Opfers steuerte und außerdem gegen ein Regal prallte. Dabei wurde das Mobil leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.09.2014 – 08:10

    POL-NOM: Kleingärten Ziel von Einbrechern

    Northeim (ots) - Northeim und Hardegsen 26.09.2014 - 28.09.2014 NORTHEIM/HARDEGSEN (rm/pa) Einbrecher haben am vergangenen Wochenende insgesamt fünf Gartenlauben aufgesucht und dabei einen Gesamtschaden von mehr als 1.000 Euro angerichtet. Tatorte waren in drei Fällen die Kleingartenkolonie Sollingtor in Northeim; in zwei weiteren Fällen hatten die Täter ein Gartenlaubengrundstück in der Matthias-Grünewald-Straße ...

  • 29.09.2014 – 08:01

    POL-NOM: Versuchter Aufbruch eines Geldautomaten - Polizei sucht Zeugen

    Einbeck (ots) - Sonntagnacht, gegen 03.05 Uhr,teilte ein Zeuge über Polizei-Notruf mit, dass er beobachtet habe, wie mehrere Personen aus der Postbankfiliale, deren Vorraum auch zur Nachtzeit für Personenverkehr zugänglich ist, heraus gelaufen kamen. Eine Person habe eine Brechstange mit sich geführt und alle Personen hätten Kapuzen über den Kopf gezogen gehabt. ...

  • 29.09.2014 – 01:35

    POL-NOM: Leuchtleitpfähle herausgerissen

    Bad Gandersheim (ots) - Freitag, den 26.09.2014 - Samstag, den 27.09.2014 Kalefeld, K 602, Ortsausgang Willershausen in Richtung Düderode Bad Gandersheim (Ke) 13 Leuchtleitpfähle rissen bislang unbekannte Täter in der Nacht von Freitag auf Samstag im Bereich der K 602 zwischen Willershausen und Düderode aus dem Erdreich. Auf einer Strecke von ca. 500 m waren die Leitpfähle unter anderem auf einem angrenzenden Acker ...