Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unerlaubte Müllentsorgung -Ordnungswidrigkeitenverfahren- -hin-

Einbeck (ots)

Am 18.04.2014, gegen 18.35h wurde durch ein Einwohner Einbecks mitgeteilt, dass er gerade beobachtet habe, wie der Beifahrer eines PKW im Kohnser Weg einen Pizzakarton aus dem PKW geworfen habe. Da der Zeuge das Fahrzeug detailliert beschreiben konnte, wurde durch weiterführende Ermittlungen der Verursacher ermittelt. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 20.04.2014 – 09:54

    POL-NOM: Verkehrsunfall infolge Trunkenheit, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.-hin-

    Einbeck (ots) - Am 18.04.2014, gegen 05.30h befuhr ein 34-jähriger Einwohner Einbecks mit seinem PKW das Tiedexer Tor und kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen erhöhten Bordstein an der dortigen neuen Brücke. Am Fahrzeug entstand dabei ein derart starker Schaden, dass das ...

  • 20.04.2014 – 09:43

    POL-NOM: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Einbeck (ots) - Am 18.04.2014, gegen 04.15h befuhr ein 18-jähiger Einwohner Einbecks mit seinem PKW in Hullersen die Straße Huldersen. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn und touchierte einen Straßenbaum. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...

  • 20.04.2014 – 09:30

    POL-NOM: Ordnungwidrigkeitenverfahren

    Einbeck (ots) - Am Freitag, d. 18.04.2014, gegen 01.13h wurde durch eine Funkstreifenbesatzung ein 47jähriger Einwohner Lauenbergs dabei beobachtet, wie er in der Marktstraße seine Notdurft neben einem Hauseingang verrichtete. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Einbeck Pressestelle Telefon: 05561/94978 0 Fax: 05561/94978 250 E-Mail: ...