Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Polizeistreife trifft auf Fahrraddieb - Wem gehört schwarzes BMX-Rad?

POL-NOM: Polizeistreife trifft auf Fahrraddieb - Wem gehört schwarzes BMX-Rad?
  • Bild-Infos
  • Download

Northeim (ots)

Northeim, Stadtgebiet Nacht zum 13.12.2013

NORTHEIM (rm/pa) Mit einem Foto sucht die Northeimer Polizei nach dem rechtmäßigen Eigentümer eines schwarzen BMX-Rades, das in der Nacht zu Freitag in Nähe des Northeimer Bahnhofes gestohlen worden war.

Während einer Streifenfahrt waren die Beamten in der Northeimer Innenstadt auf einen Radfahrer aufmerksam geworden. Im Rahmen der Kontrolle räumte dieser schließlich ein, das Cross-Rad kurz zuvor in Nähe des Northeimer Bahnhofs entwendet zu haben.

Bislang konnte das Fahrrad keiner Straftat zugeordnet werden. Auch hat sich noch kein Geschädigter bei der Polizei gemeldet und Anzeige erstattet.

Das sichergestellte Bike kann bei der Polizei Northeim, Teichstraße 4, besichtigt werden. Es handelt sich um ein schwarzes BMX-Rad des Herstellers Crosswind, Typ Freestyle. Eine Rahmennummer ist vorhanden.

Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden und einen entsprechenden Nachweis mitzubringen. Telefonisch sind die Beamten über 05551 7005-0 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 16.12.2013 – 09:45

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, OT Billerbeck, Hauptstraße 11.12.2013, 18.00 Uhr - 13.12.2013, 15.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Im angeführten Zeitraum trat ein bisher Unbekannter die Haupteingangstür eines Wohnhauses auf und entwendete einen Glastisch. Aus einem Nebengebäude wurden vermutlich durch den selben Täter nach Eintreten der Kellertür diverse Videocassetten entwendet. Der Sachaden wird auf ca.insgesamt 200,- Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 16.12.2013 – 09:06

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bundesstraße B 64/K 628, Bereich Einbeck-Greene Freitag, d. 13.12.2013, 07.35 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Salzgitter kam mit ihrem VW Passat im Einmündungsbereich B 64/K 628 erst hinter der Haltlinie zum Stehen. Ein bevorrechtigter 71-jähriger Lkw-Fahrer aus Einbeck, der mit seinem Fahrzeug den Seitenstreifen befährt, touchiert hiebei mit dem Lkw-Heck die Front des Passats. Es entsteht Sachschaden von ca. 3.00,- ...

  • 16.12.2013 – 08:55

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Höhe "Hinter der Münze" 15.12.2013, 17.25 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Gandersheim befuhr in Begleitung seiner Ehefrau mit einem VW Golf die Bismarckstraße stadteinwärts. Kurz vor der Einmündung "Hinter der Münze" geriet er mit seinem Fahrzeug nach links und prallte gegen die Stufen des Hauses Nr. 29. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug um. Durch Ersthelfer und Rettungskräfte ...