Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Körperverletzung

Einbeck (ots)

Einbeck (schw) Am Samstag 29.05.10, 20.30 Uhr, kam es in Volksen zwischen einer 35-jährigen Frau aus dem einbecker Ortsteil und ihrem 28-jährigen Sohn zu einer körperlichen Auseinandersetzung und einer Bedrohung. Über Nebenkostenrechnungen seien Mutter und Sohn in Streit geraten. Im Verlauf dieser Streitigeiten schlug die Frau ihrem Sohn dann in das Gesicht und drohte ihm unter Vorhalt eines Gegenstandes.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: leitung@pk-einbeck.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 30.05.2010 – 14:00

    POL-NOM: Getränke- und Handydiebstahl

    Osterode (ots) - OSTERODE (WM) Freitag, 28.05.10 geg. 22:10 Uhr. Unbekannter, vermutlich Jugendlicher Täter, verschaffte sich durch einen offenstehenden Hintereingang zutritt zu den Lagerräumen eines Restaurants Am Rollberg. Hierbei entwendete er diverse Flaschen Bier und Wein und legte sie abholbereit zurecht. Als er ein weiteres mal in die Räumlichkeiten ging und ein Handy an sich nahm, wurde er vom Gastwirt ...

  • 30.05.2010 – 13:53

    POL-NOM: Diebstahl

    Einbeck (ots) - Einbeck (schw) Einen verlustreichen Umzug musste ein 39-jähriger Einbecker am Samstag, 29.05.10 hinnehmen. In den Abendstunden wollte der Mann im Rahmen eines Wohhnungsumzuges seine, auf dem Bürgersteig der Altendorfer Straße abgestellten Möbel in sein neues Heim tragen. Gegen 19.15 Uhr stellte er dann fest, dass die zuvor abgestellte Waschmaschine fehlte. Ein befragter Zeuge konnte noch angeben, dass ein unbekannter Mann, der kurz zuvor mit einer Frau ...