Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: BMW-Fahrer rammt geparktes Fahrzeug und flüchtet zu Fuß - flüchtiger Fahrer steht nun fest (Nachtragmeldung)

Hameln (ots)

(Hameln) In der Nacht von Samstag auf Sonntag prallte ein 5er-BMW in der Schillerstraße gegen einen geparkten 1er-BMW; der Unfallverursacher ließ sein stark beschädigtes Fahrzeug zurück und flüchtete zu Fuß (wir berichteten unter http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57895/2819896/pol-hm-unfallgeschehen-am-wochenende-zusammenfassung).

Heute meldete sich der 26-jährige Fahrzeughalter, der bei den Ermittlern bereits als Tatverdächtiger galt, und gab sich als Unfallfahrer zu erkennen. Dem Hess. Oldendorfer ist vermutlich inzwischen seine aussichtslose Lage bewusst geworden und hatte sich jetzt der Polizei anvertraut, bevor diese ein im Fahrzeug zurückgelassenes Mobiltelefon auswerten ließ und das beschlagnahmte Fahrzeug kriminaltechnisch untersuchen lassen musste. Der Führerschein des 26-Jährigen wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hameln.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 01.09.2014 – 12:16

    POL-HM: Suche nach hilfloser Seniorin - Polizeihubschrauber sichtet die Gesuchte

    Hameln (ots) - (Aerzen) Ein relativ glückliches Ende nahm gestern Abend die Suche nach einer abgängigen und hilflosen Seniorin in Grupenhagen. Die 84-jährige Bewohnerin eines Altenheims wurde am Sonntagnachmittag vermisst. Nachdem die eigene Suche durch Mitarbeiter des Heims erfolglos verlief, wurde um 16.15 Uhr die Polizei verständigt. Durch diverse ...

  • 01.09.2014 – 10:10

    POL-HM: Unfallgeschehen am Wochenende (Zusammenfassung)

    Hameln (ots) - Am vergangenen Wochenende ereigneten sich in Hameln, Hess. Oldendorf und Salzhemmendorf zahlreiche Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden sowie die Unfallverursacher alkoholisiert waren oder sich unerlaubt von den Unfallstellen entfernten. Hier eine Auswahl: (Hameln) Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Streifenwagen der Polizei Hameln beteiligt war, kam es am Freitagnachmittag in der ...