Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Vorfahrtsverletzung fordert 3 Leichtverletzte

Hildesheim (ots)

Mahlerten (Fre). Am 03.04.2015, 12:05 Uhr, kam es an der Einmündung Hildesheimer Straße (B 1) / Mahlerter Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Eine 66-Jährige aus Nordstemmen befuhr mit ihrem PKW Daimler die K 504 aus Nordstemmen kommend in Richtung Burgstemmen und wollte nach links auf die vorfahrtsberechtigte Hildesheimer Straße (B 1) einbiegen. Dabei übersah sie einen PKW Daimler, der die B 1 aus Hildesheim kommend in Richtung Hameln befahren hatte. Das Fahrzeug wurde von einer 57-Jährigen aus Hameln geführt. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Neben der Hamelnerin wurden noch 2 weitere Insassen (alle aus Hameln) in ihrem Fahrzeug leicht verletzt und mit einem RTW vorsorglich in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht. Die Nordstemmerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 4500,-Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 03.04.2015 – 05:05

    POL-HI: Fahrrad-Diebstahl

    Hildesheim (ots) - VNr. 201500415909 Diebstahl eines Fahrrades samt Gepäck Harsum (Kop) Ein 35-jähriger Harsumer stellte am 02.04.15 gegen 20:00 Uhr sein Fahrrad vor dem Supermarkt in Harsum/Carl-Zeiss-Straße ab. Das Rad sicherte er mit einem Schloss. An dem Fahrrad war sein Rucksack befestigt, in welchem sich u. a. sein Handy befand. Als er nach nur fünf Minuten zu dem Fahrradständer zurückkehrte, musste er den Diebstahl des Fahrrades inklusive des Rucksackes ...

  • 03.04.2015 – 04:49

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Hildesheim (ots) - VNr. 201500415197 Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol Algermissen (Kop) Ein 46-jähriger Sehnder verursachte mit seinem LKW am Nachmittag des 02.04.15 einen Verkehrsunfall. Er befuhr die L 479 vom Borsumer Pass kommend, in Richtung Algermissen. Im Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalles ...

  • 02.04.2015 – 22:42

    POL-HI: Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

    Hildesheim (ots) - VNr. 201500415197 Algermissen (Kop) Ein 46-jähriger Sehnder verursachte mit seinem LKW am Nachmittag des 02.04.15 einen Verkehrsunfall. Er befuhr die L 479 vom Borsumer Pass kommend, in Richtung Algermissen. Im Ortseingang kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum, einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalles stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. ...