Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Bockenem

Hildesheim (ots)

Bockenem(tb):Ein Bockenemer Bürger parkte seinen Pkw, Volvo S 850, in der Straße Schlangenweg am rechten Fahrbahnrand in Richtung der B 243a. Er stellte das Fahrzeug um 03:00 Uhr der Morgenstunden des 19 März dort ab. Den zwischenzeitlich endstandenen Schaden an der linken Fahrzeughälfte entdeckte er am Morgen des 20sten März. Der Schaden stellt sich so dar, dass auf der linken Fahrzeugseite die Fahrertür und die hintere linke Tür auf einer Länge von 130 cm zerkratzt und eingedellt ist. Der Verursacher hinterließ kein Hinweis zu seiner Beteiligung an diesem Unfall, sondern entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Bei Hinweisen oder Erkenntnissen zu diesem Sachverhalt benachrichtigen sie bitte ihre örtliche Dienststelle oder die Polizei in Bad Salzdetfurth unter der Tel.-Nr.: 05063-901-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim