Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Sarstedt (Kau). Am 21.01.15, um 13:00 Uhr, wurde ein ein bislang unbekannter Lkw in der Voss-Straße Höhe der Hausnummer 92 vermutlich beschädigt.

Eine 48-jährige Nordstemmerin parkte zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Pkw am rechten Fahrbahnrand und hatte ihre Fahrertür einen Spalt breit geöffnet. Als der Lkw von hinten aus Richtung Sarstedt kommend am Pkw vorbeifuhr, wurde die Tür durch den Luftzug aufgerissen und stieß seitlich gegen den Lkw. Der Fahrzeugführer des Lkw entfernte sich mit seinem Fahrzeug vom Unfallort, ohne Feststellungen zu seiner Person und seinem Fahrzeug zu ermöglichen. Schaden: ca. 5000,-Euro. Mögliche Hinweise bitte an die Polizei Sarstedt unter der Telfonnummer: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim