Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Junge Frau von hinten angegriffen und durch Schläge verletzt - Täter und Tatmotiv unbekannt

Hildesheim (ots)

(agu.) Aus heiterem Himmel war am Freitag, dem 05.12.2014, zur Mittagszeit eine 18-Jährige in der Hildesheimer Weißenburger Straße von einem Unbekannten von hinten angefallen und mehrfach geschlagen worden.

Die mit einem Kapuzenpulli bekleidete junge Frau war gegen 11.50 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg der Sedanstraße unterwegs. Nachdem sie in die Weißenburger Straße abgebogen war, wurde sie urplötzlich von hinten angegriffen und gewürgt. Aus dieser Position heraus schlug ihr der unbekannte Mann mit der Faust mehrfach gezielt in ihr Gesicht. Nach der Tat lief der Fremde so plötzlich wieder weg, wie er erschienen war. Ein Tatmotiv lässt sich bislang nicht ableiten, die 18-Jährige trug deutliche Gesichtsverletzungen aus der Tat davon.

Die Statur und die Bekleidung des unbekannten Täters kann wie folgt beschrieben werden:

(Männlich), ca. 185cm groß, schlank; dunkle, geknöpfte Jacke mit Kapuze, die das Gesicht bedeckt hatte - darüber dunkelbraune Wollmütze.

Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Hildesheimer Polizei zu melden, wie auch alle, die sonstige Hinweise auf den Täter geben können - Telefon (05121) 939-115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Ansgar Günther, Polizeioberkommissar
Telefon: 05121/939123
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 08.12.2014 – 13:26

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Sarstedt- Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Sarstedt, Lignitzer Str.(fm) In Höhe des Neubaus Argentum in der Lignitzer Str. in Sarstedt parkte am 08.Dez. in der Zeit zwischen 07:00 bis 09:00 Uhr ein Mercedes-Sprinter. Ein anderes Kraftfahrzeug, welches vermutlich ausparkte, beschädigte den Sprinter an der Seite. Danach fuhr das verursachende Kraftfahrzeug einfach davon. Der Schaden am Sprinter wird auf 1500 Euro geschätzt. Zeugen, die Angaben ...

  • 08.12.2014 – 12:16

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Harsum- Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Harsum, Adolf-Kolping-Str. 16(fm) Eine 53-jährige aus Harsum stellte am Samstag, 06.12.14, gegen 18.00 Uhr, ihren schwarzen VW Lupo in der Adolf-Kolping-Str. Höhe Nr 16 zum Parken ab. Als sie gegen 20:30 zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung an der Fahrertür ihres PKW fest, die nur von einem anderen Pkw-verursacht worden sein kann.. Den Schaden bezifferte die Geschädigte auf ca. ...

  • 08.12.2014 – 11:25

    POL-HI: Unbekannter nimmt Jugendlichem Handy ab und spricht Todesdrohung aus

    Hildesheim (ots) - (agu.) Am Sonntag, dem 07.12.2014, gegen 14.15 Uhr war ein 15-jähriger Jugendlicher das Opfer eines räuberischen Diebstahls geworden. Der Jugendliche machte sich mittags von Ochtersum aus zu Fuß auf den Weg zu einem Fußballplatz und nutzte dabei den Fußgängertunnel unterhalb der B 243 in Richtung Philosophenweg. Dabei war ihm im Wendehammer des ...