Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfall unter Alkoholeinfluss

Hildesheim (ots)

Borsum (DG). Am 18.10.2014, gegen 03.30 Uhr, befuhr eine 23-jährige Hildesheimerin die K 203 von der B 494 kommend in Richtung Borsum. In einer scharfen Rechtskurve kam sie dann nach links von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Liegen. Die Unfallfahrerin konnte selbständig über die Beifahrertür den Pkw verlassen. Ein zufällig vorbeikommender Verkehrsteilnehmer verständigte die Polizei.Die Beamten stellten dann bei der 23-jährigen eine Atemalkoholkonzentration von 1,42 Promille fest. Sie wurde anschließend zum PK Sarstedt verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt wurde. Auf die junge Frau kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu. Sie darf auch bis auf Weiteres keine Kfz mehr im öffentlichen Verkehrsraum führen. Fremdschaden entstand nicht, der Schaden am unfallbeteiligten Pkw wurde auf 3000,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 17.10.2014 – 14:49

    POL-HI: Dächträger verloren - 3 Pkw beschädigt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Emmerke (DG). Am 17.10.2014, gegen 06.20 Uhr, kam es auf der zweistreifigen Bundesstraße 1 zwischen Groß Escherde und Hildesheim, Höhe Ausfahrt Emmerke, Fahrtrichtung Hildesheim, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 beteiligten Fahrzeugen. Ein VW Transport verlor während der Fahrt den Dachträger, der dann auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Drei hinter dem Transporter fahrende Pkw überfuhren den ...

  • 17.10.2014 – 14:48

    POL-HI: Rollerfahrerin bei Unfall schwer verletzt (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Harsum. Am 17.10.2014, gegen 07.55 Uhr kam eine 23-jährige Borsumerin aus ungeklärter Ursache auf der K 202 zwischen Asel und Borsum nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei streifte sie einen Straßenbaum und kam schließlich im Straßengraben zum Liegen. Die Unfallbeteiligte war vor Ort ansprechbar, wurde mit einem RTW in ein Hildesheimer Krankenhaus verbracht und dort stationär aufgenommen. Es war ...

  • 17.10.2014 – 11:13

    POL-HI: Entlaufenes Pferd verursacht Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - -ELZE- (schu) Am Freitag 17.10.14, geg. 05:30 Uhr, kam es auf der L 461, zwischen Alferde und Wülfingen zu einem Verkehrsunfall mit einem entlaufenen Pferd. Ein 24-Jähriger aus Springe befuhr mit seinem Pkw BMW die L 461 in Rtg. B 3 / Wülfingen. Ca. 300 Meter vor der Einmündung zur B 3 kam es zum Zusammenstoß mit einem Pferd. Das Tier (Hannoveraner) war zuvor mit 5 weiteren Pferden von einer Weide ...