Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: 53-jähriger Mann vermisst

Hildesheim (ots)

(clk.) Seit Freitag, 20.5.2011, gegen 18:00 Uhr, wird aus dem Ameos-Klinikum in Hildesheim der dort freiwillig untergebracht gewesene Klaus-Bernhard G., 53 Jahre alt, wohnhaft in 31840 Hessisch Oldendorf, vermisst. Herr G. hat die Station verlassen, ohne sich vorher abzumelden. Er ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. G. dürfte sich in hilfloser Lage befinden und orientierungslos sein. Er hatte sich bereits am 17.5.2011 in einem Waldgebiet bei Bockenem verirrt, wo er zufällig von einer Forstaufsicht entdeckt worden ist. Der Vermisste 53-jährige ist 172 cm groß, von kräftiger Gestalt und hat kurze graue Haare mit Geheimratsecken. Normalerweise ist er Brillenträger. G. soll einen auffälligen "buckligen" Gang und eine "hängende Schulterpartie" haben. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens ist er mit dunkler Hose und Jacke und eventuell mit einem weißen T-Shirt bekleidet gewesen. Wer Herrn G. gesehen hat oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben kann wird gebeten, sich unverzüglich mit der Polizei Hildesheim unter Telefon 05121-939115 oder jeden anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 23.05.2011 – 12:25

    POL-HI: Raub am Hohnsensee

    Hildesheim (ots) - (clk.) Erst am Sonntagnachmittag, 22.5.2011, wurde der Polizei Hildesheim ein Raubüberfall angezeigt, der sich bereits in den frühen Morgenstunden, nämlich kurz nach Mitternacht, im Bereich des Spielplatzes am Hohnsensee zugetragen haben soll. Nach Angaben eines der Opfer, ein 17-jährigen Jugendlicher, habe er sich zusammen mit weiteren Freunden im Bereich des Restaurants am Hohnsensee aufgehalten. Gegen Mitternacht hätten er und zwei weitere Freunde, ...

  • 23.05.2011 – 11:14

    POL-HI: Unbekannte zerstören Lavasteinfigur

    Hildesheim (ots) - (clk.) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 21.5.2011, 23.55 Uhr, bis 22.5.2011, 08.30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter die vor dem Restaurant " India Haus" in Hildesheim, Schuhstraße, im Eingangsbereich stehende ca. 160 cm große Lavasteinfigur umgeworfen. Der Stein ist hierdurch zerbrochen. Die nach Angaben des Geschäftsbetreibers aus Indien importierte Originalfigur soll einen Wert von 3400,00 ...

  • 22.05.2011 – 18:15

    POL-HI: Unfallflüchtiger beschädigt geparkten Pkw

    Hildesheim (ots) - Brüggen, 22.05.2011, 09:20 - 16:35 Uhr Im angegeben Tatzeitraum wurde der geparkte Pkw eines 18-jährigen Alfelders von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Alfelder hatten seinen silberfarbenen Mercedes in Brüggen in der Langen Straße am Fahrbahnrand geparkt und als er zu seinem Fahrzeug zurück kam bemerkt er, dass die Fahrertür erheblich eingedellt und der Außenspiegel angeklappt ...