Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Verkehrsunfall auf der A 52 - keine eingeklemmte Personen

Essen (ots)

Einsatz am 22.07.2014 um 19:08 Uhr auf der A 52. Auf der A 52, kurz hinter der Anschlussstelle Kettwig in Fahrtrichtung Düsseldorf, kam aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. In den Unfall waren zwei Fahrzeuge verwickelt. Es waren keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Beide Fahrer wurden vom anwesenden Notarzt behandelt und anschließend vorsorglich in verschiedene Krankenhäuser gefahren. Die Einsatzstelle wurde der Autobahnpolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Pressestelle
Peter Grafenschäfer
Telefon: 0201 12-39
Fax: 0201 12-37099
E-Mail: peter.grafenschaefer@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
  • 22.07.2014 – 22:07

    FW-E: Küchenvollbrand drei verletzte Personen

    Essen (ots) - Einsatz am 22.07.2014 um 19:39 Uhr in Essen Bochold Bocholder Str. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Fensterscheibe zur Küche geplatzt und die Flammen schlugen aus dem Fenster, da die Küche bereits im Vollbrand stand. Da die Mieter noch in der Wohnung vermutet wurden, wurden zwei Trupps zur Menschenrettung und zur Brandbekämpfung eingesetzt. Die Mieter wurden aus der Wohnung gerettet und ...

  • 22.07.2014 – 22:01

    FW-E: Kellerbrand - keine Verletzten

    Essen (ots) - Kettwig, Karrenbergsfeld, 22.07.2014 18:02 Uhr. Der im Wohnzimmer sitzende Eigentümer eines Einfamilienhauses nahm plötzlich Brandgeruch wahr und ging auf die Suche nach der Ursache. Schnell stellte sich heraus, dass der Geruch aus dem Keller der 2 ½ geschossigen Doppelhaushälfte kam. Bei Öffnen der Kellertür schlug ihm dichter Rauch entgegen und die Rauchmelder im Haus lösten aus. Sofort alarmierte ...