Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150414 - 289 Frankfurt-Flughafen: Schwerer Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr kam es am Flughafen Frankfurt auf der Okrifteler Straße in Höhe der A380-Wartungshalle (Gebäude 520) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem nach einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw vier Personen schwer, sowie eine Person leicht verletzt wurde. Der 37 Jahre alte Fahrer eines Audi und seine drei Mitfahrer waren zuvor vom Terminal 1 kommend in Richtung Tor 31 (Mörfelden-Walldorf) unterwegs. Plötzlich setzte der Audifahrer zum Überholen an und fuhr auf die Gegenspur. Hier stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 33-jährigen Opelfahrers frontal zusammen. Möglicherweise hatte der 37-Jährige den Entgegenkommenden nicht gesehen oder den Abstand falsch eingeschätzt. Der Fahrer des Audi erlitt bei dem Unfall leichte, seine drei Mitfahrer (36, 48 und 49 Jahre) und der Fahrer des Opel schwere Verletzungen. Alle Unfallbeteiligten kamen in umliegende Krankenhäuser. Der schwer verletzte Beifahrer des Audi wurde durch den Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr herausgeschnitten werden. An den beiden Pkw entstand Totalschaden. Die Okrifteler Straße musste in der Zeit von 19:45 Uhr bis 22:00 Uhr voll gesperrt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest beim Unfallverursacher zeigte keinerlei Alkoholauffälligkeit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.04.2015 – 13:24

    POL-F: 150413 - 288 Frankfurt-Dornbusch: Raub in Pizzeria

    Frankfurt (ots) - Der 21-jährige Angestellte einer Pizzeria öffnete am Montag, den 13. April 2015, gegen 00.15 Uhr, die bereits verschlossene Ladentür, nachdem dort geklopft worden war. Daraufhin wurde er von zwei maskierten Tätern attackiert und mit einem Messer bedroht. Aus der Kellner-Geldbörse entwendeten sie Bargeld und den Kassenschlüssel. Mit diesem ...

  • 12.04.2015 – 13:15

    POL-F: 150412 - 287 Frankfurt-Nordend: Festnahme nach Handtaschenraub

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 12. April 2015, gegen 03.35 Uhr, fiel zwei Zivilbeamten an der Ecke Oeder Weg/Jahnstraße ein junger Mann auf, der sich schnellen Schrittes einer vor ihm gehenden Frau näherte. Der Verdacht, dass es sich dabei um einen Handtaschenräuber handeln könnte, bestätigte sich umgehend, als der besagte junge Mann nach dem Riemen der ...

  • 12.04.2015 – 13:15

    POL-F: 150412 - 286 Frankfurt-Preungesheim: Raub in Supermarktfiliale

    Frankfurt (ots) - Am Samstag, den 11. April 2015, gegen 05.45 Uhr, wurde die Angestellte eines Supermarktes in der August-Schanz-Straße von drei maskierten Räubern bedroht, als sie den Markt betreten wollte. Die Frau musste nun am Personaleingang klingeln, woraufhin von einem anderen Angestellten geöffnet wurde. Dieser wurde schließlich mit einer Pistole geschlagen ...