Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150318 - 221 Bundesautobahn (BAB) 3, Gemarkung Frankfurt, Fahrtrichtung Würzburg, Offenbacher Kreuz (km 179,9)

Frankfurt (ots)

Um 04.25 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der BAB 3, bei dem der Fahrer eines Kleinwagens schwer verletzt wurde. Der 23-Jährige war mit seinem Kleinwagen in Fahrtrichtung Süden unterwegs, als er nahezu ungebremst unter das Heck eines vor ihm fahrenden Lkw fuhr. Der Opel des Unfallverursachers fing bei dem Aufprall Feuer und brannte, nachdem er noch nahezu zweihundert Meter mitgeschleift wurde, auf einem der rechten Fahrstreifen völlig aus. Während der Fahrer des Lkw unverletzt blieb, zog sich der Fahrer des Kleinwagens Verletzungen am Kopf und an den Händen zu und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Als Unfallursache kommen nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen das Fahren unter Alkoholeinfluss und nicht angepasste Geschwindigkeit in Betracht. Die Abbiegespuren im Unfallbereich mussten aufgrund der notwendigen Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 08.00 Uhr teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main