Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 150225 - 167 Frankfurt-Ginnheim: Diebstahl eines Navigationssystems

Frankfurt (ots)

In der Zeit zwischen Montag, 18.30 Uhr und Dienstag, 05.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einem in der Hügelstraße abgestellten Pkw ein fest verbautes Navigationsgerät. Der oder die unbekannten Täter hatten zuvor die Seitenscheibe der Beifahrertür an dem VW Passat eingeschlagen und im Anschluss das Navigationssystem ausgebaut.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 24.02.2015 – 15:55

    POL-F: 150224 - 165 Höchst/Sindlingen: Dritter bzw. vierter Drogentoter im Jahr 2015

    Frankfurt (ots) - Am 20.Februar 2015 wurde ein 59-jähriger Mann tot in seiner Wohnung in der Antoniterstraße aufgefunden. Er ist der dritte Drogentote im aktuellen Jahr. Der Hauseigentümer hatte den Mann schon länger nicht mehr gesehen und informierte die Polizei. Die konnte den seit Jahren drogenabhängigen Mann nur noch tot in der Wohnung vorfinden. Die ...

  • 24.02.2015 – 13:45

    POL-F: 150224 - 164 Frankfurt-Sachsenhausen: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Ein Mercedes Vito der Frankfurter Feuerwehr befuhr am Montag, den 23. Februar 2015, gegen 19.25 Uhr, mit eingeschalteten Sondersignalen die Walter-Kolb-Straße in Richtung Alte Brücke. Zum gleichen Zeitpunkt war ein 68-jähriger Frankfurter mit seinem Nissan auf dem Deutschherrnufer in Richtung Sachsenhäuser Ufer unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam ...