Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141219 - 898 Frankfurt-Ostend: Autoaufbrecher gelingt die Flucht

Frankfurt (ots)

Einen gehörigen Schreck erlebte eine 45 Jahre alte Frau, die gestern um 09.40 Uhr, zu ihrem in der Ingolstädter Straße geparkten Peugeot kam, in dem bereits ein Mann saß und eine Handtasche durchwühlte.

Der Täter hatte zuvor die Seitenscheibe eingeschlagen, dann das Fahrzeug entriegelt und war eingestiegen, um sich der im Beifahrerfußraum liegenden Tasche zu widmen. Durch Zuhalten der Tür versuchte die Frau zunächst, den Täter am Aussteigen zu hindern, was jedoch nicht gelang. Es kam zu einem kurzen Gerangel und schließlich gelang ihm die Flucht in Richtung Sandweg.

Aus der Handtasche fehlten 100 Euro Bargeld und ein Mobiltelefon.

Täterbeschreibung: Etwa 30 Jahre alt; groß und schlank; er war bekleidet mit schwarzer Wollmütze, schwarzer Jacke und blauer Jeans.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.12.2014 – 15:36

    POL-F: 141218 - 896 Ostend: Festnahmen nach Rauschgiftfund

    Frankfurt (ots) - Zivilbeamte der Polizei konnten nach einem Rauschgiftgeschäft auf offener Straße im Bereich der Friedberger Anlage am gestrigen Tag bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung insgesamt 3,1 Kilogramm Heroin und Kokain sicherstellen. Zwei Personen wurden festgenommen. Zunächst wurde der Käufer von einem Gramm Heroin vorläufig festgenommen. Kurz darauf auch der Verkäufer, bei dem es sich um einen ...

  • 18.12.2014 – 11:23

    POL-F: 141218 - 895 Bundesautobahn A3: Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 17. Dezember 2014, gegen 20.40 Uhr, befuhren ein 65-jähriger Mann mit seinem Toyota Corolla und ein 39-Jähriger mit seinem Mercedes-Lkw die A3 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Köln. Am Autobahnkreuz Offenbach bremste der 65-Jährige seinen Toyota stark ab. Trotzdem der nachfolgende Lkw-Fahrer seinen Truck ebenfalls stark abbremste, konnte er einen Zusammenprall nicht mehr ...