Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 141030 - 734 Bundesautobahn A66: Verkehrsunfall

Frankfurt (ots)

Am Dienstag, den 28. Oktober 2014, gegen 18.40 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Frankfurter mit seinem Toyota Avensis die A66 in Richtung Wiesbaden. Kurz nachdem er die Brücke der Ginnheimer Landstraße unterquert hatte, prallte er mit einem Peugeot zusammen, der auf dem Seitenstreifen wegen einer Panne abgestellt und entsprechend gesichert war. Die Fahrerin des Peugeot, eine 49-jährige Frau aus Hattersheim, hatte sich zum Unfallzeitpunkt hinter der Betongleitwand aufgehalten und blieb unverletzt. Der Fahrer des Toyota wurde leicht verletzt und musste in ein Frankfurter Krankenhaus verbracht werden. Die A66 musste in Fahrtrichtung Wiesbaden voll gesperrt werden und konnte sukzessive bis 20.05 Uhr wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.10.2014 – 11:55

    POL-F: 141030 - 733 Gallus: Drogenfund im Auto

    Frankfurt (ots) - Bei einer Fahrzeugkontrolle in der Schmidtstraße wurden gestern um 20.00 Uhr insgesamt 900 Gramm Haschisch, verpackt in zwei Tüten und versteckt unter den Vordersitzen eines Ford Escort, aufgefunden und sichergestellt. Die drei Fahrzeuginsassen, zwei Männer im Alter von 26 und 30 Jahren und eine 27-jährige Frau, sind bereits wegen Drogendelikten hinreichend polizeilich bekannt und standen wohl auch ...

  • 29.10.2014 – 10:43

    POL-F: 141029 - 732 Frankfurt-Niederrad: Trickdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 28. Oktober 2014, gegen 12.45 Uhr, klingelte es an der Wohnungstür einer 82-jährigen Frankfurterin in der Heinrich-Seliger-Straße. Vor der Tür stand ein Unbekannter der vorgab, dass es im Haus einen Wasserrohbruch gegeben habe und er nun die Leitungen in Bad und Küche kontrollieren müsse. Als der "Monteur" die Wohnung wieder ...

  • 29.10.2014 – 10:34

    POL-F: 141029 - 731 Gallus: Trickdiebstahl durch falsche Polizeibeamte

    Frankfurt (ots) - Um 8.500 Euro wurden zwei junge Männer aus Aserbaidschan gestern Abend im Rahmen einer "Polizeikontrolle" erleichtert. Die beiden Männer waren eigenen Angaben zufolge mit 11.000.- Euro in der Tasche nach Deutschland gereist und wollten dafür ein Auto kaufen und es nach Hause überführen. Gestern Abend, gegen 18.00 Uhr, waren die beiden zu Fuß auf ...