Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140912 - 625 Frankfurt-Gallus: Dreister Dieb

Frankfurt (ots)

Damit hatte die Inhaberin einer Eisdiele im Gallusviertel nicht gerechnet. Ein unbekannter Mann kam am Donnerstagvormittag herein und ging in den hinteren Bereich zu den Toiletten. Doch wollte er offenbar keineswegs austreten gehen sondern interessierte sich mehr für den dahinter liegenden Personalbereich. Hier nahm er flugs aus einer Handtasche eine Geldbörse mit rund 1.000 Euro sowie ein Samsung Galaxy S3 mini an sich und verschwand durch den Hinterausgang.

Von Zeugen wird er als etwa 1,85 m groß und schlank sowie mit schwarzen kurzen Haaren beschrieben. Er soll mutmaßlich Marokkaner oder ähnliches gewesen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 12.09.2014 – 13:00

    POL-F: 140912 - 624 Frankfurt-Gutleutviertel: Mann von S-Bahn erfasst und getötet

    Frankfurt (ots) - Vermutlich leichtsinniges Verhalten kostete einen 24 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Limburg-Weilburg das Leben, als er gestern um kurz vor 23.00 Uhr die Gleisanlagen im Bereich der Camberger Brücke überquerte und dabei von einer S-Bahn erfasst wurde. Die Angaben zweier Zeugen lassen derzeit vermuten, dass es sich um ein Unfallgeschehen handelte. ...

  • 11.09.2014 – 11:27

    POL-F: 140911 - 622 Frankfurt-Bockenheim: Trickdiebin unterwegs

    Frankfurt (ots) - In den Mittagsstunden des 10. September 2014, klingelte es an der Wohnungstür einer 90-jährigen Dame in der Philipp-Reis-Straße. Vor der Tür stand die angebliche Mitarbeiterin eines Wohlfahrtsverbandes, welche die Geschädigte sofort in ein Gespräch verwickelte. In der Wohnung gelang es der Unbekannten mit der Bemerkung "es ziehe hier", sich von ...