Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140815 - 566 Innenstadt: Raub in Gaststätte

Frankfurt (ots)

Ein bislang unbekannter Täter betrat am Donnerstag, den 14. August 2014, gegen 21.35 Uhr, ein Lokal in der Porzellanhofstraße und wollte dort eine Flasche Limonade kaufen.

Als er eine Tasse auf dem Tresen sah, in der sich Bargeld befand, nahm er das Geld daraus an sich und wollte fliehen. Die 35-jährige Geschädigte hielt den Unbekannten jedoch fest und wurde daraufhin mehrmals auf den Kopf geschlagen. Schließlich stieß der Täter die Frau weg, die sich beim Fallen Schürfwunden am Arm zuzog. Auch der Koch versuchte noch erfolglos, den Flüchtenden aufzuhalten.

Mit seiner Beute in Höhe von 50 EUR-Bargeld flüchtete er in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: 175-180 cm groß, bekleidet mit langer Hose und hellrotem T-Shirt. Führte eine schwarze, große Umhängetasche mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.08.2014 – 08:34

    POL-F: 140815 - 565 Niederursel: Familienstreit eskaliert - Frau wird schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - Eine 36 Jahre alte Frau wurde gestern um 22.05 Uhr von ihrem Ehemann mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Die Tat geschah in einer Wohnung im Gerhart-Hauptmann-Ring. Der 39-jährige Täter lebt getrennt von seiner Frau. Durch eine Nachbarin wurde die Polizei alarmiert, da in der Wohnung heftig gestritten wurde. Nach bisherigen ...

  • 14.08.2014 – 11:30

    POL-F: 140814 - 563 Frankfurt-Fechenheim: Festnahme nach Pkw-Aufbruch

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 12. August 2014, gegen 11.15 Uhr, wurde ein polizeibekannter 42-jähriger Wohnsitzloser beobachtet, wie er zunächst einen Baumarkt in der Hanauer Landstraße betrat und sich anschließend in ein in der Nähe befindliches Parkhaus begab. Nachdem er dieses verlassen hatte, wurde er an der Straßenbahnhaltestelle kontrolliert. In seiner ...