Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 140814 - 562 Frankfurt-Bornheim: Ladendieb festgenommen

Frankfurt (ots)

Mit Händen und Füßen verteidigte ein Ladendieb gestern Abend seine gerade erst gemachte Beute - letztlich aber ohne Erfolg.

Der Dieb, ein 36 Jahre alter Rumäne, war gegen 17.30 Uhr in einem Supermarkt dabei beobachtet worden, wie er sich acht Dosen Bier einpackte und diese ohne zu bezahlen nach draußen in die Freiheit transportierte. Der erste Versuch eines Angestellten dies zu verhindern endete damit, dass er von dem Dieb unsanft weggestoßen wurde.

Im Verlauf der weiteren Verfolgung durch den Angestellten und einen hinzugekommenen Beamten des 6. Reviers konnte der Dieb aber dann doch unweit des Tatortes gestellt und gegen seinen erbitterten Widerstand festgenommen werden.

Er wurde in die Haftzellen des Polizeipräsidiums eingeliefert.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.08.2014 – 11:29

    POL-F: 140814 - 561 Frankfurt-Nied: Navi-Diebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - Bereits in der Nacht zum Mittwoch, 13.08.14, gelang es der Polizei zwei Navi-Diebe im Frankfurter Stadtteil Nied auf frischer Tat festzunehmen. Zuvor hatte sich gegen 02.30 Uhr eine 40-jährige Zeugin bei der Polizei gemeldet, der in der Alzeyer Straße ein Auto mit geöffnetem Seitenfenster aufgefallen war. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung ...

  • 14.08.2014 – 11:28

    POL-F: 140814 - 560 Frankfurt-Höchst: Taxifahrer ausgeraubt

    Frankfurt (ots) - Opfer eines Raubüberfalls wurde am frühen Donnerstagmorgen ein Frankfurter Taxifahrer. Gegen 03.40 Uhr bestieg ein bislang unbekannter Täter zusammen mit seiner Begleiterin ein Taxi am Frankfurter Hauptbahnhof. Etwa 15 Minuten später verließ die Frau das Taxi an der Kirche in Nied, während sich der unbekannte Täter weiter in Richtung Höchst ...

  • 14.08.2014 – 11:27

    POL-F: 140814 - 559 Frankfurt-Sachsenhausen: Kleingärtner findet Stabbrandbombe

    Frankfurt (ots) - Der Fund einer Stabbrandbombe in einer Kleingartenanlage im Stadtteil Sachsenhausen führte am Mittwochnachmittag zum Einsatz von Polizei und Kampfmittelräumdienst. Ein Kleingärtner hatte gegen 16.00 Uhr bei Grabungsarbeiten in seiner Gartenparzelle in einer Tiefe von einem Meter einen stark ...