Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt, Rathausallee / Polizei nimmt Einbrecher auf frischer Tat fest

Bad Segeberg (ots)

Heute konnte die Polizei in Norderstedt einen Einbrecher auf frischer Tat antreffen und festnehmen. Ein 41-Jähriger war gegen 01.00 Uhr in einen Supermarkt in der Rathausallee eingebrochen. Hierbei wurde er durch einen 42-jährigen Norderstedter beobachtet, der sofort die Polizei verständigte. Diese konnte den Einbrecher dann kurze Zeit später beim Verlassen des Einkaufsmarktes festnehmen. Der polizeibekannte Mann ohne festen Wohnsitz wurde nach Pinneberg ins Gewahrsam gebracht. Er war erst vor wenigen Tagen wegen gleichartiger Delikte aus der Haft entlassen worden. Der 41-Jährige soll jetzt auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht Norderstedt vorgeführt werden. Das Diebesgut, diverse Tabakwaren, wurde sichergestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.10.2014 – 12:20

    POL-SE: Bönningstedt, Kieler Straße / Bewohnerinnen schlagen Einbrecher in die Flucht

    Bad Segeberg (ots) - Gestern konnten zwei Bewohnerinnen eines Einfamilienhauses Einbrecher in die Flucht schlagen. Die Beiden saßen gegen 18.00 Uhr vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelte. Sie öffneten die Tür nicht sofort und konnten dann unbekannte Männer beobachten, die am Fenster vorbeiliefen. Nur wenige Sekunden später versuchten diese sich Zugang zu ...

  • 21.10.2014 – 12:19

    POL-SE: Pinneberg, Bahnhofstraße / Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Kirche

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Sonntagabend, den 19.10.14, bis Montagmorgen wurde in die Pinneberger Christuskirche in der Bahnhofstraße eingebrochen. Entwendet wurde silbernes Abendmahlgeschirr. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber sich unter 04101-2020 ...

  • 21.10.2014 – 12:07

    POL-SE: Kaltenkirchen, Barmstedter Straße / Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Heute früh kam es in Kaltenkirchen zu einer Körperverletzung in der Barmstedter Straße. Ein 45-jähriger kam gegen 04.00 Uhr nach Hause, als ihm zwei unbekannte Männer aus der offenen Tiefgarage entgegengerannt kamen. Einer der beiden schlug dann unvermittelt auf ihn ein, so dass der Kaltenkirchener zu Boden ging. Anschließend entfernten sich ...