Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn: Budenzauber am 19.09.2014

Pinneberg (ots)

Bei gutem Wetter verlief der Quickborner Budenzauber, am Freitag, 
19.09.2014, aus polizeilicher Sicht ohne besondere Vorkommnisse im 
Hinblick auf Körperverletzungsdelikte.
Auffallend war jedoch eine große Anzahl von alkoholisierten 
Jugendlichen und Heranwachsenden, die im Bereich von 
Jugendschutzkontrollen festgestellt wurden.  Hier wurde ein 
16jähriges Mädchen mit 1,36 Promille ihren Eltern übergeben. Ein 
17jähriger musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht 
werden. 
Insgesamt wurden drei Anzeigen wegen Verstoß gegen das 
Betäubungsmittelgesetz gefertigt und ein Platzverweis ausgesprochen. 

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sabine Zurlo
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: sabine.zurlo@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.09.2014 – 09:42

    POL-SE: Segeberg/Pinneberg: Erreichbarkeit der Pressestelle

    Bad Segeberg (ots) - Die Pressestelle der Polizeidirektion Bad Segeberg ist am heutigen Sonntag (21.09.2014)bis 14 Uhr unter der Telefonnummer 040-53536222 erreichbar. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo Telefon: ...

  • 19.09.2014 – 13:26

    POL-SE: Schackendorf: Einbrecher überrascht

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, gegen 21:30 Uhr, hat eine 36jährige Frau einen Einbrecher in ihrem Einfamilienhaus in der Bergstraße überrascht. Der bislang unbekannte Mann war gerade in der Küche als die Frau nach Hause kam und überall Licht machte. Beide waren offensichtlich so erschrocken, dass es zu einem Gerangel kam und der Tatverdächtige anschließend zu Fuß flüchtete. Verletzt wurde keiner. Zum ...

  • 18.09.2014 – 10:21

    POL-SE: Elmshorn - Handy- und Gurtkontrolle des PR Elmshorn; Verkehrsmoral erschreckend

    Elmshorn (ots) - Gestern, 17.09., führte das PR Elmshorn zwei Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt Handy- und Gurtverstöße durch. In der Hamburger Straße wurde von 14.20 Uhr bis 16.30 Uhr kontrolliert. In dieser Zeit kam es zu insgesamt 33 Ordnungswidrigkeiten. 23 Mal hatten die Fahrer keinen Gurt angelegt, 9 Mal wurde während der Fahrt mit dem Handy ...