Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn, Beethovenstraße
1. Nachmeldung zu: Dachbodenbrand in Elmshorn

Bad Segeberg (ots)

Der Sachschaden liegt bei rund 5000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Siehe auch: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/19027/2805491/pol-se-elmshorn-beethovenstrasse-dachbodenbrand-in-elmshorn?search=bad%2Csegeberg

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 2020
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.08.2014 – 10:15

    POL-SE: Elmshorn, Beethovenstraße / Dachbodenbrand in Elmshorn

    Bad Segeberg (ots) - Am Montagabend, den 11.08.2014, kam es in Elmshorn, Beethovenstraße, zu einem Dachbodenbrand. Personen wurden nicht verletzt. Gegen 22.00 Uhr wurde eine starke Rauchentwicklung auf dem Dachboden eines 9-geschossigen Mehrfamilienhauses gemeldet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Durch das Löschwasser wurden mindestens zwei Wohnungen unbewohnbar. Die ...

  • 11.08.2014 – 14:17

    POL-SE: Pinneberg: Rethwiese - Polizei sucht Zeugen nach schwerem Raub auf Pizzalieferservicekraft

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Pinneberg zu einem schweren Raubüberfall auf eine Pizzalieferservicekraft. Der 23 Jahre alte Auslieferer war gegen 23.30 Uhr mit einer Lieferung zur Rethwiese bestellt worden. Hier wurde er von zwei jungen Männern überfallen, die ihm seine Geldbörse mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entrissen. ...