Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Streit auf dem Friedhof

'Bad Segeberg (ots)

Am Freitagabend, 08.08.14, gegen 19.30 Uhr, rief ein 23jähriger Mann die Polizei, nachdem er von zwei Personen auf dem Friedhof angegriffen wurde. Der junge Mann hatte beim Friedhofsbesuch zwei andere Männer auf deren Verhalten angesprochen, weil diese vor einem Grab saßen, Zigaretten rauchten und Poker spielten. Es entstand ein Streit, in dessen Verlauf der 23jährige geschlagen wurde. Daraufhin ergriff er die Flucht und rief die Polizei. Der eine Täter wird von ihm wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre alt, klein und korpulent, kurze Hose, freier Oberkörper, kurze Haare. Der zweite Täter soll ca. 1,85 m groß sein, dunkle Haare haben und ebenfalls mit kurzer Hose und freiem Oberköper auf dem Friedhof gewesen sein. Eine direkte Suche der Polizei führte zu keinem Erfolg. Falls Zeugen Angaben zu den möglichen Tätern machen können, werden sie gebeten, sich mit der Polizeistation Henstedt-Ulzburg unter 04193 -99130 in Verbindung zu setzen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Barenscheer
Telefon: 04551-884-2010
E-Mail: sandra.barenscheer@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.08.2014 – 12:33

    POL-SE: Elmshorn - Betrunken mit Motorboot auf der Krückau

    Bad Segeberg (ots) - Ein 29jähriger Elmshorner war am Samstagabend, 09.08.14, mit einem Motorboot auf der Krückau unterwegs, allerdings stand er dabei unter erheblichem Alkoholeinfluss. Nachdem er bei seiner Fahrt zwei Motorboote beschädigt hatte, wurde die Polizei gegen 23.00 Uhr zur Bootsanlegestelle "Käpt'n-Jürs-Brücke" gerufen. Vor Ort stellten die Beamten bei dem Bootsführer Atemalkohol fest, ein ...

  • 08.08.2014 – 13:33

    POL-SE: Högersdorf: Gestern - kurzfristige Sperrung der B 206 im Teilbereich

    Bad Segeberg (ots) - Gestern (07.08.14) gegen 17:00 Uhr kam es auf der Bramstedter Chaussee zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 58jähriger VW Fahrer leicht verletzt wurde. Der 58jährige befuhr die B 206 in Fahrtrichtung Bad Bramstedt und kommt aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidiert er mit dem entgegen kommenden 57jährigen Fahrer ...

  • 07.08.2014 – 15:04

    POL-SE: Norderstedt, Ohechaussee / 67-jähriger Radfahrer nach Verkehrsunfall in Lebensgefahr

    Bad Segeberg (ots) - Heute kam es in Norderstedt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 67-jähriger Radfahrer aus Norderstedt lebensgefährlich verletzt wurde. Der 67-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad ordnungsgemäß den Radweg an der Ohechaussee in Richtung Tannenhofstraße. Gegen 09.30 Uhr geriet er mit dem rechten Teil seiners Lenkers gegen den Mast einer Ampel. Der ...