Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Sonntagmorgen 7 Uhr - 30-jähriger Partygast völlig außer Rand und Band - Anzeige wegen Widerstand, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung

Rellingen: (ots)

Nach einer Partynacht in der Industriestraße ist Sonntagfrüh um 7 Uhr ein 30-jähriger Partygast auf die Polizisten losgegangen, hat gegen den Streifenwagen getreten und die Beamten obendrein beleidigt. Gegen den ungehobelten Gast ist Anzeige erstattet.

Die Feier hatte zu Streitigkeiten in der Nachbarschaft geführt, der Lärmpegel war offenbar zu groß. Aggressiv wurden die alarmierten Beamten durch einen 30-jährigen Gast empfangen, der ihnen sogleich den Zigarettenrauch ins Gesicht pustete. Als dem gestandenen Schutzmann dann die Zigarette ins Gesicht geschnippt wurde, wollte sein Kollege helfend eingreifen, musste dann aber selbst einen Faustschlag ins Gesicht einstecken. Der Beamte wurde dabei leicht verletzt. Das Maß war nun absolut voll, der Beschuldigte wurde festgehalten. Dann spuckte der Hamburger und schlug mehrfach mit dem Kopf gegen den Streifenwagen, so dass eine Delle entstand. Dann griff er nach dem Beamten, riss ihn an der Dienstkleidung und kniff ihm dabei in den Bauch. Mit großem Kraftaufwand gelang es schließlich, den aggressiven und fortwährend beleidigend pöbelnden Gast zu fixieren und ihm Handfesseln anzulegen. Selbst dann trat er noch gegen den Streifenwagen und beschädigte diesen. Er musste sich auf der Wache einer Blutprobe unterziehen. Gegen ihn ist Anzeige erstattet wegen Widerstand, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung. Der Gastgeber selbst, der seinen Geburtstag gefeiert hatte, stand dieser Situation unerfreut und machtlos gegenüber. Er versuchte, zu besänftigen.

ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Pressekontakt:

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.09.2011 – 15:17

    POL-SE: Motorradfahrer schwer verletzt

    Hasenmoor , B 206 (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 24.9.2011, kurz vor 16.00 Uhr auf der B206 in Höhe Hasenmoor. Dort befuhr ein 57-jähriger Motorradfahrer mit seiner BMW S1000RR aus Hamburg die B206 in Richtung Bad Segeberg. Vor ihm hatte sich eine Fahrzeugschlange gebildet. An der Spitze dieser Kolonne wurde ein Wohnmobil aus Neumünster in gleiche Richtung gefahren. In Höhe der Einmündung ...

  • 25.09.2011 – 14:35

    POL-SE: PKW brennt aus.

    Haseldorf (ots) - Am 24.9.2011, gegen 14. Uhr musste die Polizei sich um ein Feuer in Haseldorf kümmern. In einer in der Haseldorfer Chaussee befindliche Werkstatt hatte ein PKW Feuer gefangen. Die vor Ort agierende Feuerwehr konnte einen größeren Gebäudeschaden verhindern. Der in der Werkstatt reparierte PKW, ein blauer Renault Laguna, fiel jedoch den Flammen zum Opfer. Zum Glück kamen keine Personen zu schaden. Wie es zu dem Brand gekommen war, wird jetzt durch die ...

  • 25.09.2011 – 13:29

    POL-SE: Radfahrerin verletzt

    Pinneberg (ots) - Zu einer Kollision zwischen einer Fahrradfahrerin und einem 84-jährigen PKW-Fahrer kam es am 24.9.11, gegen 11.40 in Pinneberg in der Straße "An der Raa", Höhe Einmündung Hogenkamp, als der Fahrer eines blauen PKW Skoda Octavia nach links in die Straße Hogenkamp einbiegen wollte. Durch die tief stehende Sonne wurde die auf dem rechten Radweg fahrende Fahrradfahrerin übersehen, als diese den Einmündungsbereich queren wollte. Durch die Kollision erlitt ...