Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Heerdt - Stark alkoholisierter 55-Jähriger aus dem Verkehr gezogen - Blutprobe

Düsseldorf (ots)

Samstag, 28. März 2015, 19.07 Uhr Heerdt - Stark alkoholisierter 55-Jähriger aus dem Verkehr gezogen - Blutprobe

Wegen erheblicher Ausfallerscheinungen fiel gestern Nachmittag in Heerdt ein Pkw-Fahrer zwei Verkehrsteilnehmern auf, die daraufhin unverzüglich die Polizei alarmierten. Die eingesetzten Beamten konnten schließlich den Mann in seinem Fahrzeug antreffen. Ein Atemalkoholtest verlief positiv (mehr als drei Promille).

Die beiden Zeugen fuhren gegen 19 Uhr auf der Schiessstraße und Krefelder Straße hinter dem Schlangenlinien fahrenden Pkw her. Sie verfolgten das Fahrzeug und verständigten unverzüglich die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten schließlich den Mann in seinem Fahrzeug mit laufenden Motor auf der Willstätterstraße antreffen. Ein Atemalkoholtest verlief positiv (mehr als drei Promille). Dem alkoholisierten Mann wurde nach Anordnung durch einen Richter in der Wache von einem Arzt eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein beschlagnahmten die Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf