Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bilk: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bilk: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer erlitt heute Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der Volmerswerther Straße so schwere Verletzungen, dass er zur stationären Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge war eine 26 Jahre alte Frau gegen 13.25 Uhr auf der Volmerswerther Straße mit ihrem Peugeot unterwegs. Als sie nach links in Richtung Aachener Straße abbiegen wollte, übersah sie einen 48-Jährigen, der mit seiner BMW die Volmerswerther Straße befuhr. Der Mann wollte noch mit seiner Maschine ausweichen, geriet jedoch ins Schleudern, stürzte und stieß dann gegen den Pkw. Bei dem Unfall verletzte sich der Düsseldorfer schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde.

Das angeforderte Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Unfallspuren.

Aufgrund des Verkehrsunfalls war auch der Straßenbahnverkehr (Linie 712) beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf