Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in Oberbilk verletzt

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 10.36 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde heute Morgen in Oberbilk ein 40-jähriger Radfahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte eine 78-jährige Frau mit ihrem Mercedes von dem Gelände einer Waschanlage an der Karl-Geusen-Straße nach rechts auf die Fahrbahn abbiegen. Hierbei kollidierte der Pkw mit einem 40-jährigen Fahrradfahrer, der den Radweg auf der Karl-Geusen-Straße entgegengesetzt der Fahrtrichtung befuhr. Der Radfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf