Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ Duisburg A40 in Richtung Dortmund - Pkw überschlug sich - Lange Staus - Ermittlungen dauern an

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ Duisburg A40 in Richtung Dortmund - Pkw überschlug sich - Lange Staus - Ermittlungen dauern an Montag, 29. September 2014, 4.15 Uhr

Die Ermittlungen zur Feststellung der Identität des Fahrers nach einem Verkehrsunfall heute Morgen auf der A 40 bei Duisburg dauern an. Das Verkehrskommissariat 4 der Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen kam es bis 7.50 Uhr zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Zeitweise staute sich der Verkehr auf einer Länge von 12 Kilometern zurück.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war zur Unfallzeit ein Peugeot mit zwei Personen besetzt auf der A40 in Richtung Dortmund unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Duisburg und dem AK Duisburg-Kaiserberg überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Zwei Männer (beide 26 Jahre alt und alkoholisiert) wurden dabei verletzt. Sie gaben an, dass eine dritte Person gefahren und nun flüchtig sei. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahndung und Ermittlungen zu dem angeblichen Fahrer verliefen zunächst negativ. Später erhärtete sich der Verdacht gegen einen der Verletzten, so dass die Beamten eine Blutprobe anordneten. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise von Zeugen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 4 über die Autobahnpolizeiwache in Mülheim unter Telefon 0211 - 8702712.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf