Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ Kempen - A40 in Richtung Duisburg - Verkehrsunfall - 28-Jähriger Fahrer schwer verletzt - Verkehrssperrungen

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ Kempen - A40 in Richtung Duisburg - Verkehrsunfall - 28-Jähriger Fahrer schwer verletzt - Verkehrssperrungen

Samstag, 27. April 2014, 07.50 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Morgen auf der A40 bei Kempen wurde ein 28-jähriger Fahrer schwer verletzt. Die Fahrbahn in Richtung Dortmund musste zeitweise voll gesperrt werden. Längere Staus blieben aus.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Mann mit seinem BMW auf der A40 unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache zwischen den Anschlussstellen Kempen und Kerken die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. In der Folge durchbrach der Pkw einen Wildschutzzaun und kam vor einem Baum zum Stehen. Die Feuerwehr brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn zeitweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf