Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Tankstelle in Bilk überfallen - Polizei fahndet mit Videosequenz aus der Überwachungskamera - Datei hängt an

Ein Dokument

Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21.30 Uhr

Nach einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle in Bilk fahndet die Düsseldorfer Kriminalpolizei mit einer Videosequenz aus der Überwachungskamera nach dem unmaskierten Täter.

Um 21.30 Uhr betrat der Unbekannte den Verkaufsraum der Tankstelle an der Mecumstraße, unweit der Straße Auf'm Hennekamp. Unter Vorhalt einer Schusswaffe forderte er die Tageseinnahmen vom Angestellten. Als dieser damals erklärte, es sei kein Geld da, ging der Täter um den Tresen herum, riss die Kasse heraus und warf sie zu Boden. Nachdem er erstaunt feststellen musste, dass die Kasse tatsächlich kein Geld enthielt, verließ er den Verkaufsraum. Er flüchtete über das Gelände des Amtes für Verkehrsmanagement in Richtung Brinckmannstraße.

Der Räuber ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, circa 1,70 bis 1,75 Meter groß, untersetzt bzw. dick und von südländischer Erscheinung. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine Brille. Er war bei Tatausführung dunkel gekleidet und trug eine schwarze Baseballkappe mit hellem Aufdruck. Außerdem hatte er eine schwarze Bauchtasche umgeschnallt.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Mann in der Videosequenz?

Hinweise erbittet das zuständige Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf