Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: +++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Düsseldorf - A 52 in Richtung Essen - Schwerer Verkehrsunfall - 27-Jähriger stirbt an der Unfallstelle

Düsseldorf (ots)

+++Meldung der Autobahnpolizei+++ - Düsseldorf - A 52 in Richtung Essen - Schwerer Verkehrsunfall - 27-Jähriger stirbt an der Unfallstelle

Dienstag, 27. Mai 2014, 12.58 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag auf der A 52 bei Düsseldorf wurde ein 27-jähriger Mann aus dem Rheinland so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Ermittlungen der Autobahnpolizei dauern an.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war der Mann mit einem BMW zur Unfallzeit auf der A 52 in Richtung Essen unterwegs. Zwischen der Anschlussstelle Rath und dem Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord geriert er auf der regennassen Fahrbahn aus bislang unklarer Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbhan ab. Nachdem der Wagen rechts mit der Schutzplanke kollidierte, überschlug sich der BMW mehrfach und blieb anschließend in der Böschung liegen. Trotz aller Bemühungen der Notärzte starb der Verletzte noch an der Unfallstelle. Der Rettungshubschrauber wurde angefordert, kam jedoch nicht zum Einsatz.

Zur Unfallaufnahme wurden Spezialisten des Landeskriminalamtes angefordert. Die Maßnahmen vor Ort werden voraussichtlich noch bis gegen 16 Uhr andauern. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. An dem Pkw entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf