Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Polizeieinsatz in Golzheim - Verdächtige Person randalierte

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 18. August 2011, 15.50 Uhr Polizeieinsatz in Golzheim - Verdächtige Person randalierte und leistete Widerstand - Ermittlungsverfahren eingeleitet

Aus völlig unklaren Motiven sperrte sich gestern Nachmittag ein 47-jähriger Ratinger gegen eine erforderliche Sicherheitsüberprüfung der Polizei vor einem Schutzobjekt an der Rotterdamer Straße in Golzheim. Die Person hatte von der gegenüberliegenden Straßenseite aus das sensible Schutzobjekt fotografiert. Noch vor der beabsichtigten Personalienfeststellung randalierte der Mann und leistete Widerstand. Hierbei verletzte er sich. Auf Veranlassung des Mannes wurde ein Rettungswagen entsandt. Nachdem der 47-Jährige das Krankenhaus verlassen hatte, erstattete er am Abend in der Wache am Jürgensplatz Anzeige gegen die beteiligten Beamten. Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt wurden eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf