Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Iserlohn mehr verpassen.

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Verkehrsunfall

FW-MK: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Iserlohn (ots)

Um 10:20 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsteil Sümmern gemeldet. Auf der Straße "Burggräfte" war ein Fahrzeug aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Entgegen der ersten Meldungen war die Person nicht eingeklemmt und hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Fahrzeug verlassen. Die leicht verletzte Person wurde vom Rettungsdienst übernommen und in ein Iserlohner Krankenhaus transportiert.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jenz Erl
Telefon: 02371 / 217 - 3702
Fax: 02371 / 217 - 4370
E-Mail: pressestelle-feuerwehr@iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn
Weitere Meldungen: Feuerwehr Iserlohn