Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 29-jähriger BTM-Konsument tot aufgefunden

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Metzingen. Am späten Freitagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, ist auf dem Bahnhofsparkplatz in Metzingen, in seinem Pkw sitzend, ein 29-Jähriger leblos von seiner Freundin aufgefunden worden. Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist der 29-jährige Mann aus dem Zollernalbkreis als Drogenkonsument bekannt und soll im Laufe des Donnerstags und auch in der Nacht zum Freitag Betäubungsmittel konsumiert haben. Weitere Ermittlungen diesbezüglich sind derzeit noch im Gange. Eine Obduktion wurde angeordnet.(jh)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 25.04.2015 – 12:52

    POL-RT: Unfälle, Streitigkeiten, Diebstahl, Verkehrsdelikt

    Reutlingen (ots) - Streitigkeit endet im Krankenhaus Am Freitagmittag, gegen 18.00 Uhr, wurde die Polizei auf einen Firmenparkplatz im Ortsteil Sondelfingen gerufen. Dort war es nach einem Beziehungsstreit zu Handgreiflichkeiten gekommen. Ein 39 Jähriger schlug hierbei seiner 42 jährigen Ex-Frau ins Gesicht. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Metzingen (RT) - Zwei Verletzte nach Zusammenstoß Eine ...

  • 24.04.2015 – 14:25

    POL-RT: Junge Frau nach Komplikationen bei Routineeingriff in lebensbedrohlichem Zustand

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen Filderstadt (ES): Eine 21-jährige Filderstädterin hatte am vergangenen Dienstag aufgrund Schmerzen ein Krankenhaus in Filderstadt aufgesucht. Dort musste sie stationär aufgenommen und noch am selben Tag operiert werden. Während des Routineeingriffs ...