Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Arbeitsunfall, Diebstahl von Gitterboxen, Einbrüche

Reutlingen (ots)

Dettingen an der Erms (RT): Vom Gerüst gestürzt

Ein Arbeitsunfall hat sich am Dienstagnachmittag in der Kreuzgasse in Dettingen ereignet. Ein 50-jähriger Dachdecker stürzte aus bislang ungeklärter Ursache gegen 14.15 Uhr aus zirka acht Metern von einem Gerüst. Der Mann musste nach einer notärztlichen Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Über die Schwere der Verletzungen liegen noch keine Erkenntnisse vor, der Arbeiter war nach ersten Erkenntnissen immer bei Bewusstsein. (ms)

Leinfelden-Echterdingen (ES): Keine Beute gemacht

In ein derzeit leerstehendes und unbewohntes Einfamilienhaus in der Friedhofstraße im Stadtteil Stetten ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Auf der Gebäuderückseite wurde ein Fenster aufgehebelt und im Inneren die Schubladen und Schränke durchwühlt. Ohne Beute musste der Täter von dannen ziehen. (ms)

Tübingen (TÜ): Gitterboxen gestohlen

Auf Gitterboxen hatte es ein bislang unbekannter Täter im Laufe des Wochenendes in der Tübinger Südstadt abgesehen. Wie im Laufe des Montags angezeigt wurde, entwendete der Unbekannte von einem Firmengelände in der Hechinger Straße aus einem Container 12 Gitterboxen im Wert von rund 6.000 Euro. Der Polizeiposten Tübingen-Südstadt bittet unter Telefon 07071/9162-0 um sachdienliche Hinweise. (ms)

Kirchentellinsfurt (TÜ): Einbrecher unterwegs

In der Zeit von Montagvormittag elf Uhr bis Dienstagvormittag zehn Uhr ist in ein Wohnhaus in der Taubenstraße eingebrochen worden. Der bislang unbekannte Täter schob einen nicht ganz heruntergelassenen Rollladen hoch und öffnete gewaltsam das Fenster. Anschließend stieg er in das Haus und öffnete mehrere Schränke. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Einbrecher Schmuck in bislang unbekanntem Ausmaß mitgenommen haben. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 26.01.2015 – 17:35

    POL-RT: Brand in Ladengeschäft

    Reutlingen (ots) - Großbettlingen (ES): Feuer im Schreibwarenladen In einem Schreibwarengeschäft in der Großbettlinger Ortsmitte ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Kurz nach 16.30 Uhr haben Anwohner Rauch über dem kleinen Ladengeschäft in der Nürtinger Straße aufsteigen sehen. Die Anwohner reagierten richtig, alarmierten sofort die Feuerwehr und warnten das Ladenpersonal. Alle anwesenden Personen haben den kleinen eingeschossigen Bau sofort verlassen. Die ...

  • 26.01.2015 – 16:25

    POL-RT: Mehrere Einbrüche und Verkehrsunfälle, Auto zerkratzt, Zeugenaufrufe

    Reutlingen (ots) - Nürtingen (ES): Zeugen zu Gartenhausaufbrüchen gesucht Mehrere Gartenhäuser sind über das vergangene Wochenende in der Nürtinger Wörhstraße und in der Straße Rehwiesen in Neckarhausen sowie im Gewann Bergäcker in Zizishausen aufgebrochen worden. Die noch unbekannten Einbrecher hebelten Türen oder Fenster an den in Ortsrandlage liegenden ...