Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Apple iPad erbeutet - Erftstadt

POL-REK: Apple iPad erbeutet - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Eine 56-Jährige wurde zu Boden geschubst. Der Tablet-PC rutschte aus ihrer Tasche.

Die 56-Jährige ging am Samstag (18. April) um 12:30 Uhr auf der Gruhlstraße in Richtung "Am Giezenbach". Dort schubsten sie zwei Unbekannte von hinten zu Boden. Aus der Tasche rutschte das iPad. Einer der Männer hob es auf und beide rannten in Richtung "Am Giezenbach" davon.

Sie waren beide etwa 20 Jahre alt. Einer war 190 Zentimeter groß, schlank und bekleidet mit einer weißen Hose, einem schwarzen Sweatshirt und einer schwarzen Kappe. Der andere war 175 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Er trug dunkle Kleidung und eine Kappe.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen über Telefon 02233 52-0 entgegen. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis